18 März 2009

Arndts turn..

Da haben wir es mal wieder. Arndt gewinnt mal wieder eine Challenge und es passiert 2 Tage nichts. Beschwert euch bei ihm bitte. Hier der Challengebericht für die English Challenge:
Herrroo

This is my text for the English challenge. Since I am not English
can I have it all through the google translator hunted.
After van de Vitalij Dadaschjanz when a blood plasma donation
Bloodbad organized by 400ml of blood spread over the earth
has he met for half an hour after the agreed time at the station.

The challenge began immediately and we will refresh our somewhat
English language skills on. Then I do the super trick haggard - I am in danger of movie, and it looks like this
than I would by a car drive over what will become a Vitalij
bold "Auto!" brought. German word -> My victory.
Simple game.
Für alle die (sowie ich), nicht verstehen, was er will. Die Urversion vor dem Google Translator:
Das ist mein Text für die Englisch challenge. Da ich kein Englisch
kann, habe ich einfach alles durch den google translator gejagt.
Nachdem Vitalij van de Dadaschjanz beim Blutplasma Spenden ein
Blutbad veranstaltet hat, indem er 400ml Blut über die Erde verteilt
hat, traf er eine halbe Stunde nach der vereinbarten Zeit am Bahnhof ein.


Die Challenge begann sofort und wir frischten ein wenig unsere
Englischkenntnisse auf. Dann ist mir allerdings der Supertrick eingefallen - Ich begebe mich in Gefahr und es sieht alles so aus, als würde ich von einem Auto überfahren werden, was Vitalij zu einem beherzten "AUTO!!" brachte.
Deutsches Wort > Mein Sieg.
Einfaches Spiel.
Stay Tuned :/

Keine Kommentare: