12 August 2009

Leberkrämpfe...

Vorab einmal tut es mir leid, dass ich etwa zwei Wochen gebraucht habe, um die Bilder vom Abend zu sammeln und zu sortieren, damit daraus dann das Dokumentationsfilmchen geschnitten werden konnte.

Man kann jedoch sicherlich auf ein knallhartes Duell zurückblicken.

Bevor ihr euch auf das Video stürzt, erläutere ich noch eben die weiteren Regeln, die am Abend für "Wer kann mehr trinken" oder im Englischen "The Drinking Bet" definiert worden:

Getränkewahl:
Sucht sich ein Spieler ein Getränk aus, müssen beide Teilnehmer dieses Getränk trinken. Keine Ausnahmen. Für die speziellen Wünsche (unglaublich harter Alkohol) hatten jeweils beide Spieler 3 sog. "Joker".

Die fünf Minuten Regel:

Hat ein Spieler sein Getränk leer getrunken, hat sein Gegenüber fünf Minuten Zeit, Seines ebenfalls zu leeren. Die Anzahl der Schlucke ist selbstverständlich egal.

Spielende:

Nur durch Aufgabe oder Erbrechen.
Vorab muss ich erwähnen, dass man im Video nicht alles sieht, was getrunken wurde, da wir nicht vor jedem Kurzen ein Foto machen konnten. Volker (Geburtstagskind) musste seinen Sockenkranz ablaufen und wir mussten teilweise mittrinken (selbstverständlich immer Beide). Natürlich haben wir nicht die Prozedur des Kranzablaufens stören wollen mit sinnloses Fotosessions, auch wenn es vermutlich geniale Bilder gewesen wären :) . Die Spieldauer betrug knapp zwei Stunden, was für unseren "Contestant" Pierre, der spontan nach seinem dritten Bier eingestiegen ist, wohl einfach zu kurz war. Er musste leider nach Getränk 18 oder 19 (schwer eine Übersicht zu behalten) aufgeben. Nun ab zum Video:



Stellungsnahme - Vitalij: FML :( . Das hohe Tempo und das wilde Durcheinandersaufen kam gar nicht gut. Wir haben ein Festmahl serviert bekommen und schon während des Essens gingen die Biere in Maßen den Kehlkopf runter. Ärgerlich, dass mein Magen so ein Versager ist und die ganze Zeit übelst "gezwickt" hat. Anders gesagt, musste ich aufgrund meiner körperlichen Kondition irgendwann das Spiel abbrechen. Äußerlich hilfreich für den Sieg war natürlich, dass Arndt mir während des Kranzablaufens seinen Ellbogen mit vollem Schwung auf den Hinterkopf geschlagen hat. Der Alkohol und dieses Ereignis erklären vielleicht die ein oder andere fehlende, halbe Stunde vom Abend.

Stellungsnahme - Arndt: Nachdem mir aufgefallen ist, dass in dem Video die ganzen kurzen gefehlt haben die wir auch noch getrunken haben muss ich sagen das wir ganz schön betrunken waren. Letztendlich war es aber ein einfacher Sieg da zum Glück nirgendwo in den Regeln stand das man seinen Gegner nicht körperlich schädigen darf ;D Aber in Zusammenhang kommt mir trotzdem nur das Wort "Pussy" in den Kopf. Sorry :/ Verdienter Sieg für mich den ich danach angemessen mit sauviel Alkohol feierte ;D

Stay Tuned
more soon.

Keine Kommentare: